Vorsicht!! Betrügerische Bettler unterwegs

• Wörth
  • VG
  • Aus dem Rathaus

Im Gemeindegebiet Walpertskirchen sind in den letzten Tagen vermehrt Personengruppen in Erscheinung getreten die an der Haustür betteln und dabei für einen Einbruch vorbereiten!

Es handelt sich dabei um 2 Männer oder ein Mann und eine Frau dunkleren Hauttyps die  an der Haustür um Arbeit,  Geld oder ein Glas Wasser betteln. Dabei wurde schon festgestellt, dass Türschnapper umgestellt wurden um später ungehindert ins Haus zu gelangen.

Bitte seien Sie vorsichtig!

Die Polizei wurde bereits informiert und ist immer wieder mit einer Streife unterwegs.

Alle Nachrichten