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VG Hörlkofen vernetzt
Kontakt
 

Verwaltungsgemeinschaft Hörlkofen

Erdinger Straße 8 a
85457 Wörth OT Hörlkofen

Telefon (08122) 9759-0
Telefax (08122) 9759-55

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.vg-hoerlkofen.de

 

Montag - Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag zusätzlich

von 13.00 - 18.00 Uhr

 
 
     +++  19.10.2020 Umfrage zum Baugebiet WA IV  +++     
     +++  16.10.2020 Corona-Ampel  +++     
     +++  14.10.2020 Einladung Jagdgenossenschaft Eschlbach  +++     
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Stellenausschreibung Leitung Finanzverwaltung Rathaus Hörlkofen

Verwaltungsgemeinschaft Hörlkofen, den 18.10.2020

Leiter/in der Finanzverwaltung

(Kämmerei) (m/w/d)

in Vollzeit (39 Std./Woche) oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche)

 

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen insbesondere:

  • allgemeine Angelegenheiten der Finanzwirtschaft,
  • Haushaltswesen der beiden Mitgliedsgemeinden sowie der Verwaltungsgemeinschaft (Erlass von Haushalt-bzw. Nachtragshaushaltssatzungen, Aufstellung/Ausführung/Überwachung der Haushalts- bzw. Nachtragshaushaltspläne etc.)
  • Erstellung von Jahresrechnungen
  • Vermögens- und Schuldenverwaltung, Zuwendungswesen,
  • Berichtswesen
  • Kalkulation von Beiträgen und Gebühren für öffentliche Einrichtungen,
  • Festsetzung und Erhebung von Beiträgen,
  • Umsatzsteuerrecht
  • Erschließungsbeitragsrecht,
  • qualifizierte und fachliche Beratung der Bürgermeister in Finanzfragen

 

 

Ihr Profil:

  • Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (BL II), oder
  • Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbares Hochschulstudium (Qualifikation als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene)
  • sicheres Auftreten in Zusammenhang mit Behörden und im Umgang mit Bürger*innen
  • Führungs- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationstalent
  • Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme (auch außerhalb der Regelarbeitszeiten)
  • Führungserfahrung und Erfahrung im Bereich der kommunalen Finanzwirtschaft (kameral und doppisch) sind wünschenswert
  • Kenntnisse in Komuna-Fachverfahren sind wünschenswert (z.B. CIP)

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine wichtige Position in Voll-, bzw. Teilzeit an zentraler Stelle unserer Kommunalverwaltung,
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Kommunalverwaltung mit einem sehr netten und kollegialen Team
  • einen modernen Arbeitsplatz mit großzügiger Gleitzeitvereinbarung
  • eine teilaufgabenbezogene Homeoffice-Möglichkeit nach Vereinbarung
  • eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TVöD-VKA entsprechend Ihrer Qualifikation, zzgl. eines erhöhten Gesamtvolumens des Leistungsentgeltes
  • die Zahlung der Großraumzulage München
  • eine durch den Arbeitgeber finanzierte betriebliche Zusatzversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 15.11.2020,

Kennwort „Leitung Finanzverwaltung“ an die

Verwaltungsgemeinschaft Hörlkofen, Erdinger Str. 8 A, 85457 Wörth oder

per Mail im PDF-Format an .

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hermansdorfer gerne unter der Tel. 08122/9759-23 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!