Schriftgröße: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
VG Hörlkofen vernetzt
Kontakt
 

Verwaltungsgemeinschaft Hörlkofen

Erdinger Straße 8 a
85457 Wörth OT Hörlkofen

Telefon (08122) 9759-0
Telefax (08122) 9759-55

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.vg-hoerlkofen.de

 

Montag - Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag zusätzlich

von 13.00 - 18.00 Uhr

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Anmeldung für das Sommerferienprogramm 2020 der Gemeinde Wörth

Wörth

In diesem Jahr kann die Anmeldung coronabedingt nicht persönlich stattfinden. Deswegen bitten wir alle Eltern und Jugendliche, die Anmeldung schriftlich (inkl. E-Mail-Adresse) in einem Kuvert in den Briefkasten des Rathaus Hörlkofen zu werfen. 

Ein Vordruck der Anmeldung wird im Veranstaltungsheft zu finden sein, ebenso hier auf der Homepage.

 

Das Sommerferienprogramm wird in der letzten Juniwoche veröffentlicht. Wir bitten alle, die Anmeldezeit vom 5. bis zum 9. Juli einzuhalten. Nur in dieser Zeit sollten die Anmeldungen im Rathaus eingeworfen werden!

 

Einige VeranstalterInnen werden dieses Mal nicht dabei sein, was wir gut verstehen können. Auch werden wir viele Angebote nur in kleineren Gruppen anbieten. Das Angebot kann daher nicht so groß sein, wie es in den letzten Jahren der Fall war. Wir werden einige Programmpunkte öfters anbieten. Bei zu vielen Anfragen wird das Los entscheiden.

 

Da sich die Bestimmungen coronabedingt bis August wieder ändern können, werden alle Veranstaltungen unter Vorbehalt stattfinden.

Wir wollen bei allen Einschränkungen trotzdem für möglichst viele Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen, da sicher viele Familien daheim ihren Urlaub verbringen werden.

 

Ulla Dieckmann und Esther Pistillo

für die Organisation des Ferienprogramms