Schriftgröße: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
VG Hörlkofen vernetzt
Kontakt
 

Verwaltungsgemeinschaft Hörlkofen

Erdinger Straße 8 a
85457 Wörth OT Hörlkofen

Telefon (08122) 9759-0
Telefax (08122) 9759-55

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.vg-hoerlkofen.de

 

Montag - Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag zusätzlich

von 13.00 - 18.00 Uhr

 
 
     +++  10.12.2019 Wasserzählerstände melden  +++     
     +++  01.12.2019 Neuwahlen Grundschule Walpertskirchen  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Bürgerversammlung Wörth 2019

Wörth, den 28.11.2019

Mit rd. 200 Besuchern war die diesjährige Bürgerversammlung rekordverdächtig besucht. Bürgermeister Thomas Gneißl berichtete kurz über die wichtigsten Haushaltszahlen und Statistikdaten sowie über Aktuelles aus Verwaltungsgemeinschaft, Bauhof, Freiwilliger Feuerwehr Hörlkofen, Schule und den Kinderbetreuungseinrichtungen im Gemeindegebiet. Dem Jahresbericht mit den wesentlichen Aktivitäten und Projekten folgte ein kurzer Abriss für Themen, die im nächsten Jahr zu erwarten sind. Mit einem Blick auf die Herausforderungen der kommenden Jahre rundete Bürgermeister Gneißl seinen Vortrag ab. Im Rahmen der Bürgerversammlung wurden Schülerinnen und Schüler für hervorragende Schulabschlüsse ausgezeichnet: Kilian Gneißl, Christoph Dobra, Tobias Grübl, Sebastian Legler und Cara Tatjana Bommer. Über eine Auszeichnung für den besonders erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung durften sich freuen: Stefan Knauer und Maria Mayer. Jochen Krüger, Elfriede Wein und Dr. Wilhelm Grötsch wurden für langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt, ebenso wie Jürgen Spiegel für 25-Jährige Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Bildquelle: Erdinger Anzeiger

 

Foto: BV Wörth 2019 - Ehrungen