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Online-Terminvereinbarung und neue Öffnungszeiten ab 01.03.2022

  • VG

Liebe Bürgerinnen- und Bürger ab dem 01.03.2022 wird die Verwaltungsgemeinschaft auf die Online-Terminreservierung - zu finden unter www.vg-hoerlkofen.de - umstellen. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass ebenfalls ab 01.03.2022 neue Öffnungszeiten gelten.

Diese betrifft Melde-, Pass- und weitere Angelegenheiten im Einwohnermeldeamt sowie Standesamtsangelegenheiten.

In Ausnahmefällen (kein Internetzugang) können Sie die Terminreservierung telefonisch erledigen unter:

Melde- und Passamt → 08122/ 9759-18 oder -19

Standesamt → 08122/ 9759-17

 

Gewerbeangelegenheiten sowie Bauamtsangelegenheiten sind nur nach telefonischer Voranmeldung möglich:

Gewerbeamt → 08122/ 9759-18

Bauamt → 08122/ 9759-24

 

Neue Öffnungszeiten im Rathaus Hörlkofen:

Montag - Freitag:             08.00 Uhr - 12.00 Uhr   

Dienstag zusätzlich:         14.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

 

Viele Vorgänge können Sie bereits komplett online unter www.vg-hoerlkofen.de, „Online ins Rathaus“ erledigen.

 

Anliegen mit Termin werden bevorzugt behandelt, bei Vorsprache ohne Termin kann es zu Wartezeiten kommen oder Ihr Anliegen kann ggf. nicht am selben Tag bearbeitet werden.

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Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.